Restaurant neuWas will man mit dem ganzen Fisch, wenn er nicht zubereitet wird? Genau das haben wir uns auch gedacht. Im Restaurant hast du die Möglichkeit, den Fisch zu verkosten. Das Restaurant ist ein Gebäude, welches von Anfang an zur Verfügung steht und nicht ausgebaut werden kann. Im Restaurant kannst du drei verschiedene Köche nacheinander anheuern: Den Hobbykoch, den Fernsehkoch oder den Sternekoch. Jeder der drei Köche bringt dir am Ende seines Diensts eine gewisse Anzahl von Erfahrungspunkten, die von deinem Spielerlevel abhängt. Zusätzlich bekommst du bei den besseren Köchen noch Prestige und beim Sternekoch ein Item. Erreichst du bei einem Koch das Tageslimit, erhälst du ein Ticket für das Glücksrad!

Du kannst jeden Koch nur für eine bestimmte Anzahl von Diensten mieten. Sobald das Kontingent verbraucht ist, sind die Köche erst wieder am Folgetag verfügbar.

&bsp;

Köche im Restaurant