Das Stabsgebäude


Stabsgebäude

Als Soldat muss man ab und zu mal Missionen erledigen, um seinen Erfahrungsschatz und seinen Geldbeutel zu füllen. Die Missionen kannst du im Stabsgebäude annehmen. Hier kannst du zwischen 3 verschiedenen Missionen wählen, die sich in der Dauer und Vergütung unterscheiden. Um eine Mission zu starten, benötigst du Ausdauer, welche dir in einem grünen Balken unter deinem Profilbild angezeigt wird. Wenn du eine Mission abbrichst, bekommst du die verbrauchte Ausdauer nicht zurück. Du erhältst die Belohnung erst, wenn du eine Mission erfolgreich abgeschlossen hast.

Beschreibung


Es stehen immer 3 Missionen zur Auswahl! Diese haben alle ihre Vor- und Nachteile:

Mission Beschreibung
Mission 1 Hier ist die meiste Erfahrung zu erbeuten.
Mission 2 Hier sind viele Credits zu erbeuten.
Mission 3 Diese Mission hat meist ein Geschenk, die Credits und Erfahrungspunkte sind relativ ausgeglichen.

Alle 10 Minuten hast du die Möglichkeit die Laufzeit einer Mission um 50% zu reduzieren, indem du ein Werbevideo anschaust (Nach jedem Video gibt es einen Cooldown von 2 Minuten).

Wichtig! Es kann aber auch mal vorkommen, dass alle drei Missionen ohne Geschenk sind, das Leben ist eben kein Ponyhof!