Browsergame of the Year 2013

Mmo2013

Aller guten Dinge sind 3! Das dachten sich wohl auch die Spieler und wählten Schulterglatze erneut zum Sieger der Kategorie „Best MMO“.
Damit setzt sich das Spiel erneut gegen viele Konkurenten durch, die aus alten Hasen aber auch Neuheiten bestanden.

 

Browsergame of the Year 2012

BGOTY2012

Auch 2012 konnte sich Schulterglatze gegen viele Konkurrenten durchsetzen und wurde bei der Spielerabstimmung zum „Browsergame of the Year 2012“ in der Kategorie „Best MMO“ gewählt.

 

 

 

Browsergame of the Year 2011

BGOTY2011

Nachdem die finale Version des satirischen Bundeswehr-Browsergames Schulterglatze.de erfolgreich gestartet ist, erhält das Spiel nun einen der wohl begehrtesten Awards der Szene. Nach 1-monatiger Abstimmungsphase wurden die Gewinner des „Browsergame of the Year 2011“ bekannt gegeben. Schulterglatze.de konnte sich in der Kategorie „Bestes Rollenspiel“ bei der Spieler-Abstimmung gegen andere hochkarätige Vertreter durchsetzten. Neben der Spieler-Abstimmung wurden die Preise parallel dazu in einer separaten Jury-Abstimmung vergeben. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Nutzern bedanken, die so fleißig für uns abgestimmt haben. Ohne euch – der Community – wäre dies niemals möglich gewesen! Danke.

 

2. Platz beim Deutschen Entwicklerpreis 2010

Entwicklerpreis

Am 01.12.2010 in Essen war es soweit: Die Sieger des Deutschen Entwicklerpreises standen fest. Schulterglatze.de konnte sich gegen viele starke Mitstreiter durchsetzen und hat einen respektablen 2. Platz in der Kategorie „Bestes Browsergame“ erreicht. Er wird sowohl von der Akademie und der Jury des Deutschen Entwicklerpreises als auch vom Publikum verliehen. Die größten Kriterien sind neue Spielideen, technische Innovationen und spielerische Qualitäten.