Wer kennt das nicht. Lauter Rohstoffe in der Truppe aber genau die letzten paar, die für den nächsten Ausbau von Nöten sind fehlen.
Das gehört nun der Vergangenheit an, Soldat! Ab nun haben die Truppen die Möglichkeit sich die benötigten Rohstoffe zurechtzutauschen.

Wer kann tauschen?

Rohstoffe umzutauschen ist nur dem Truppführer, seinen Stellvertretern und dem Materialbewirtschaftungsfeldwebel vorbehalten.

Umtauschkurse

Hier nun eine Auflistung welche Rohstoffe in welcher Anzahl gegen was getauscht werden können.

Gewollter Rohstoff erhaltene Anzahl Mögliche Tauschrohstoffe gegebene Anzahl
Zement 2 Stück


3 Stück

Schokolade


Zielscheibe
Infusion
Antenne
Munitionskiste
Rosenkranz
Spaten

1 Stück
Panzertape 2 Stück


3 Stück

Schokolade


Zielscheibe
Infusion
Antenne
Munitionskiste
Rosenkranz
Spaten

1 Stück
Holz 2 Stück


3 Stück

Schokolade


Zielscheibe
Infusion
Antenne
Munitionskiste
Rosenkranz
Spaten

1 Stück
Schokolade 1 Stück Zement
Panzertape
Holz
5 Stück
Zielscheibe 1 Stück Zement
Panzertape
Holz
5 Stück
Infusion 1 Stück Zement
Panzertape
Holz
5 Stück
Antenne 1 Stück Zement
Panzertape
Holz
5 Stück
Munitionskiste 1 Stück Zement
Panzertape
Holz
5 Stück
Rosenkranz 1 Stück Zement
Panzertape
Holz
5 Stück
Spaten 1 Stück Zement
Panzertape
Holz
5 Stück