Endgegner

Damit dein Alltag deines Soldatenlebens nicht so einseitig wird und du nicht in Versuchung kommst lieber zu faulenzen als hart zu arbeiten, tauchen von Zeit zu Zeit lustige Gesellen im Spiel vor deiner Nase auf, welche dir nicht gerade wohlgesonnen sind. Lass dich nicht von ihrem teilweise harmlosen Äußeren um den Finger wickeln, sonst bist du schneller platt als du Dienstvorschrift sagen kannst.

Doch wer sind die bösen Jungs und was kannst du nun gegen diese lustigen Typen unternehmen? Wegrennen gilt nicht …

Die Gegner


Wie fiese Gestalten nun einmal sind, fühlen sie sich nur innerhalb der Gruppe stark und deshalb wirst du nicht nur das Vergnügen mit einer Kreatur haben. Der Obermufti wird auch gerne mal von seinen Lakaien begleitet, welche ihn vor dir schützen sollen. Was für ein toller Hecht er doch ist!

Aber trainiert wie du bist, lässt du das an dir abprallen und nimmst dir einen nach dem anderen vor.

Der Ablauf


Du kannst die fiesen Burschen ganz einfach im Spiel erkennen, wenn du das folgende Symbol     im Spiel in der Aktionsleiste entdeckst:

Mit einem Klick auf das Symbol springt dir auch schon das erste Wesen entgegen. Du musst nun dafür sorgen, dass du ihn K.O. haust und dies erfolgt mittels einzelnen Angriffen. Pro Angriff kämpfst du rundenweise und ziehst der Kreatur so immer mehr seiner Lebenspunkte ab. Je nachdem welchen Dienstgrad du hast und wie hoch deine Werte im Angriff sind, desto unterschiedlicher kann so ein Kampf ausgehen. Der eine braucht nur 2 Schläge, wohingegen sich der Nächste die Zähne an ihm ausbeißt. Somit solltest du gut ausgerüstet sein, wenn du in den Kampf ziehst. Um gegen den Endgegner kämpfen zu können, musst du vorher seine zwei Gehilfen aus dem Weg schaffen.

Kosten pro Angriff


Da das Ganze ja schließlich nicht zu deinem Vergnügen geschieht und du beweisen sollst, was du auf dem Kasten hast, musst du auch ein wenig dafür bezahlen, dass du an dem Spektakel teilnehmen darfst. Jeder Angriff kostet dich 5 Ausdauer. Danach musst du 10 Minuten warten oder kürzt die Wartezeit mit Patronen ab.

Belohnungen


Wenn du stark genug bist, den ersten Gehilfen zu besiegen, erwarten dich Erfahrungspunkte entsprechend deines Dienstgrades sowie ein großes Soldatenbräu als Verdienstbooster. Solltest du weiterhin standhaft bleiben und auch den zweiten Gehilfen erfolgreich bekämpfen, erwarten dich Credits gemäß deines Dienstgrades sowie ein riesiger Atropininjektor und eine rote Kiste mit einem Spezialbooster. Zu guter letzt erwartet dich der Endgegner persönlich. Fällt auch dieser, erhältst du Erfahrungspunkte und Credits deines Dienstgrades angemessen, 10 ZDv’en sowie eine grüne Kiste mit guter Ausrüstung.