Kooperationseinsatz

Das Event “Kooperationseinsatz” startet bei jeder Gesellschaft einmal monatlich zu einem zufälligen Zeitpunkt und läuft für 5 Tage.trawler

Bei dem Event muss die Gesellschaft auf einen Notruf eines Trawlers reagieren und diesen in 3 Phasen wieder betriebsbereit machen. Dabei sind alle Ressourcen der Spieler gefragt.

Die Belohnungen sind abhängig davon, welchen Schwierigkeitsgrad ihr für das Event wählt. Es gibt insgesamt 4 Schwierigkeitsgrade. (Einfach, Mittel, Schwer und Sehr Schwer)

Ihr erhaltet pro abgeschlossener Phase Credits und Ansehen und nach dem erfolgreichen Abschluss des Events könnt ihr in dem geretteten Trawler kostenlos Produkte herstellen. Der Trawler fungiert als eine zusätzliche Fischfabrik mit 3 Produktionslinien und allen Rezepten. Die Produktion kostet euch nichts, keine Fische und keine Rohstoffe. Schafft ihr in Phase 2 das Bonus-Ziel zu erreichen, erhaltet ihr sogar noch einen Segen für eure Fischfabrik, welcher die Produktionszeiten reduziert.

Je schneller ihr den Trawler repariert, desto länger befindet er sich in eurem Besitz.

Das Event ist in folgende Phasen unterteilt:

Phase 1 – Reparieren

Hier muss die Gesellschaft den entstandenen Schaden an dem Trawler reparieren. Dafür benötigt sie Rohstoffe und Mechanikpunkte. Nachdem alle Ressourcen zusammengekommen sind, beginnt die Reparatur des Schiffes, welche bis zu 48 Stunden dauert. Diese Zeit kann durch Arbeitskraft oder den Einsatz von Silberbarren verkürzt werden.

Phase 2 – Betanken

In der 2. Phase muss die Gesellschaft den Trawler betanken, um ihn wieder betriebsbereit zu machen. Hier kann entweder die einfache oder 1,5-fache Menge eingezahlt werden, um sich einen weiteren Bonus zu sichern.

Phase 3 – Füllen

Nun muss der Trawler nur noch mit Fisch gefüllt werden. Dieser kann ganz einfach eingezahlt werden. Es stehen euch dafür 3 verschiedene Sorten zur Verfügung, aus denen ihr wählen könnt.

kooperationseinsatz1

Je nachdem wie schnell ihr das Event abschließt, steht euch der Trawler für 2 – 7 Tage zur Verfügung und ihr könnt dort frei produzieren. Je höher der Schwierigkeitsgrad ausgewählt wurde, desto höher fällt natürlich auch diese Belohnung aus. Je nach Schwierigkeitsgrad stehen euch größere Produktionsgrößen und ein höheres Tageslimit zur Verfügung.

kooperationseinsatz2