Allgemeines

Was wäre eine Baulandschaft ohne ein paar ordentliche Dekorationen, um den tristen Hintergrund zu verschönern? Nicht viel und von daher gibt es im Baumenü der Gesellschaft verschiedene Möglichkeiten, eure Gesellschaftskarte zu verschönern. Neben diversen Pflanzenarten und Felsen gibt es allerdings auch einige Spezialgebäude, die entweder für Gesellschaftscredits oder Silberbarren erworben werden können. Einige dieser Gebäude sind zum Teil auch nur zeitweise verfügbar, z.B. im Rahmen des Osterfestes oder eines speziellen Events, wie der Fußball-Europameisterschaft.

 

Spezialgebäude

Die folgenden Gebäude sind dauerhaft im Baumenü verfügbar:

 

Event: Ostern 2016

Event: Fußball-EM 2016

Die nachfolgenden Gebäude haben während der Laufzeit der EM jeweils einen speziellen Effekt, der den Spieler Boni für jedes Tor der Nationalelf beschert.