In der Feuerwache wirst du viel Zeit verbringen. Einerseits läuft dort das halbe Feuerwehrleben ab, andererseits ist sie ein Ort, an dem du beständig Erfahrungspunkte erhalten kannst und damit die Erfahrung erhöhst. Gelegentlich wirst du für deinen Fleiß belohnt; Ausrüstung, Hilfsmittel oder der ein oder andere Florianstaler finden sich bei entsprechend gekennzeichneten Aufgaben.
Für die Innendienste, die du dort absolvierst, benötigst du Ausdauer und Zeit. Deine Ausdauer wird täglich um Mitternacht wieder aufgefüllt. Zwischendurch kann sie mit einigen Hilfsmitteln oder gegen Credits bzw. Florianstaler aufgeladen werden. Eilige können außerdem die Wartezeit bis zum nächsten Innendienst abkürzen.
Für die Innendienste gibt es einige Erfolge, die zusätzliche Belohnungen bringen.
     

 

Kaschi's Hinweis Kürzere Innendienste bringen, auf die Minute gerechnet, höhere Belohnungen.
Du kannst deine Ausdauer in 50er-Schritten aufladen, wenn sie verbraucht wurde. Nutze dazu das “Plus”-Symbol neben dem gelben Ausdauerbalken!