Um in Gefechten nicht den Sandsack zu spielen, ist es wichtig, dass du dir Ausrüstung zulegst. Gegen Bares werden dir hier folgende Sachen angeboten, damit du schon bald den großen Macker spielen kannst. Damit du vor Ungeduld nicht platzt, zeigen wir dir sogar sämtliche teuflischen Waffen, mächtige Kleidungsstücke, famosen Unterkünfte, dynamischen Fahrzeuge sowie zauberhaften Moral-Extras!

Waffen

Ohne sie geht gar nichts. Was für den Anwalt der Aktenkoffer und für den Arzt das Stethoskop ist, ist für den Soldaten seine Waffe. Neue Waffen kannst du durch die Waffenausbildung freischalten. Deine Waffen haben auf Angriff, Verteidigung und Moral, besonders aber auf den Angriff, eine Auswirkung und sollten somit zu deiner Standardausrüstung gehören.

Zu den Waffen. Zu den Waffen Speedwelt

Kleidung

Kuschelig warm oder kugelsicher – Ganz egal welche Eigenschaften deine Kleidung hat, darauf verzichten möchtest du, einmal angelegt, nicht mehr! Freischalten lassen sich neue Kleidungsstücke durch den Formaldienst. Deine Kleidung hat auf Angriff, Verteidigung und Moral, besonders aber auf die Verteidigung, eine Auswirkung und sollte somit zu deiner Standardausrüstung gehören.

Zur Kleidung. Zur Kleidung Speedwelt

Unterkünfte

Nass und kalt, so hast du dir das aber nicht vorgestellt. Um es endlich einigermaßen erträglich zu machen, solltest du dich befördern lassen. Mit jeder Beförderung steht dir eine neue Unterkunft zur Verfügung. Die Unterkunft hat auf Angriff, Verteidigung und Moral, besonders aber auf die Verteidigung, eine Auswirkung und sollte somit zu deiner Standardausrüstung gehören.

Zu den Unterkünften. Zu den Unterkünften Speedwelt

Fahrzeuge

Schnelligkeit ist manchmal alles. Um den Überraschungseffekt bestmöglich nutzen zu können, solltest du die Gefechtsausbildung ebenfalls schnell durchlaufen. Hier werden dir mit jeder Stufe verschiedene Fahrzeuge gestellt, die vor allem dazu dienen, deinen Maximalwert der Ausdauer zu erhöhen. Aber auch auf die drei anderen Attribute haben diese Auswirkungen und sollten somit zu deiner Standardausrüstung gehören.

Zu den Fahrzeugen. Zu den Fahrzeugen Speedwelt

Extras

Wenn dich früher keiner verstanden hat, kamen Bemerkungen wie: „Mach die Knabberleiste auf!“ oder „Hör auf zu stottern!“. Nun bildest du dich in der Politischen Bildung aus und schaltest so ganz nebenbei in unregelmäßigen Abständen verschiedene Moral-Gegenstände frei. Diese erhöhen durch die gewonnene Moral deine Angriffs- und Verteidigungswerte drastisch. Leider ist aller Ruhm vergänglich und somit halten sie, einmal aktiviert, nur eine bestimmte Zeit. Du kannst maximal vier Extras gleichzeitig aktivieren.

Zu den Extras. Zu den Extras Speedwelt

Schwarzmarkt

Du dachtest, den Schwarzmarkt gäbe es nur in Großstädten? Wer sagt denn, dass deine Kaserne mit einer Großstadt nichts gemein hat? Erleuchtung und Dankbarkeit werden dich befallen, wenn du das erste Mal überflüssige, gebrauchte Ausrüstungsgegenstände zu fast 60% des Kaufpreises verscherbeln kannst.
Viel besser ist jedoch zweifelsohne noch, dass du hier auch wahre Schätze findest, die einem Mustersoldaten, der solche dunklen Plätze stets meidet, verwehrt bleiben. Im Folgenden findest du die Items, die du für ein paar Scheine immer erstehen kannst. Jedoch sind alle hier erstehbaren Items ausschließlich Moralgegenstände mit einer zeitlichen Begrenzung. Wenn du jetzt sagst, „Hey! Was will ich mehr?“ – ist der Schwarzmarkt genau das richtige für deine schwarze Seele! Anzumerken ist noch, dass die hier aufgeführten Items im Vergleich zu den freischaltbaren Extras ziemlich teuer sind. Aber dafür stehen sie von Anfang an zur Verfügung!

Zum Schwarzmarkt.