Orden sind das Aushängeschild deiner Karriere! Also sieh zu, dass du so viele wie möglich erarbeitest! Sie nützen aber nicht nur deinem Ego etwas, sondern steigern auch deine Erfahrung, die Credits in deinem Geldbeutel und die Gegenstände in deinem Spind. Alles in allem sind sie so nützlich, dass sie einfach nicht mehr wegzudenken sind. Also knall die Hacken in den Teer und fang an zu rotieren! Hopp Hopp! Wir sind hier nicht bei „Wünsch dir was“!

OrdenAdjutantenorden
Einmal angeheuert, weichen dir die treuen Adjutanten nicht mehr von der Seite, zumindest für die nächsten 3 Tage. Während dieser Zeit haben sie verschiedene Fähigkeiten, welche dir dein Soldatenleben um einiges erleichtern können.
Zu den Adjutantenorden


OrdenAusbildungsorden
Du glaubst, du kannst schon alles?! Das glaubst du doch selber nicht – und auch nicht deine Kameraden, solange du es nicht belegen kannst! Diese hübschen Anstecknadeln bekommst du nicht in jedem Spielzeugautomaten. Dazu musst du dich schon ins Büro deines Vorgesetzten schleichen, um was zu stibitzen!
Zu den Ausbildungsorden


OrdenBoosterorden
Booster sind eine super Sache, wenn es um die Stärkung deiner Kampfkraft, den Erfahrungsgewinn sowie die Creditausbeute bei Missionen geht. Vergiss also nie, immer eine gute Schachtel Zigaretten dabei zu haben, die Gummipuppe unter den Arm zu klemmen und dir ein kühles Blondes zur Seite zu stellen.
Zu den Boosterorden


OrdenDienstorden
Du schuftest dir den Allerwertesten ab oder wahrst zumindest den Schein, dass es so ist? Dann sollst du dafür auch entlohnt werden! Wenn du nur genügend Pseudoarbeit geleistet hast, gibt es auch hier ein paar feine Orden!
Zu den Dienstorden


OrdenGefechtsorden
Der Kampf um das Bier im Mannschaftsheim kann durchaus zäh sein. Wenn du deine tägliche Kneipenschlägerei zu ruhmreichen Kampfhandlungen zählst, darfst du wahrscheinlich schon bald diese Orden dein Eigentum nennen!
Zu den Gefechtsorden


OrdenLehrgangsorden
Bei der Bundeswehr lernt man fürs Leben! Du bist der beste Beweis. Und um dies zu zeigen, darfst du dich nach erfüllter Pflicht mit beeindruckenden Abzeichen bestücken. Die zweifelhafte Ehre ist auf deiner Seite!
Zu den Lehrgangsorden


OrdenMissionsorden
Missionen bringen dir Credits, Erfahrung und Gegenstände. Also warum nicht noch mehr raus holen? Die Missionsorden packen noch einmal ordentlich was oben drauf und bescheren dir so manche schöne Belohnung.
Zu den Missionsorden


OrdenNATO-Shop-Orden
Sollte dir deine alte Ausrüstung nicht mehr gefallen, hast du jeden Tag die Möglichkeit, das breite Angebot des Shops zu nutzen und dich neu einzukleiden. Ab und zu gelangt auch mal ein guter Booster zwischen die ganzen Gegenstände. Also verkauf den alten Krempel und decke dich ordentlich ein!
Zu den NATO-Shop-Orden


OrdenTruppenorden
Du bist nicht der Einzelkämpfertyp? Macht nichts, wenn du dich als echter Truppenspieler bewiesen hast, gibt es selbstverständlich auch eine Belohnung! Bei diesen Orden ist zu beachten, dass auch die Werte aus ehemaligen Truppen miteinfließen, solange diese Truppen nicht gelöscht und somit aus der Statistik verschwunden sind.
Zu den Truppenorden


OrdenEvent und Sondermissionsorden
Damit in deinem soldatischen Alltag keine Langweile aufkommt, wirst du hin und wieder auf Spezialeinsätze geschickt, um deinem Vaterland ordnungsgemäß zu dienen. Darüber hinaus erlaubt das Oberführungskommando das feiern verschiedener Feste im Kreise deiner Kameraden, wie beispielsweise Ostern und Weihnachten.
Zu den Event und Sondermissionsorden